Bei der diesjährigen Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen sowie der

Ludwig-Guttman-Schule in Kronau erzielten wir insgesamt einen stolzen Betrag von 1.700 € für den guten Zweck

Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer waren am 8. Juni bei unserem letzten Heimspiel gegen Kiel im Einsatz und sammelten im Umlauf der SAP Arena bereits einen stattlichen Betrag. Dafür erhielten die Spender signierte Plüschlöwen, Löwen-Schlüsselanhänger oder einen Schutzengel der Sterntaler.

 

 

Aufgestockt wurde die Spendensumme während unserer letzten Fan-Fahrt nach Magdeburg mit unserem Reiseunternehmen HoffmanReisen (Jubiläumsbus mit Panoramadach), bei der ebenfalls noch einige Löwen und Schutzengel den Besitzer wechselten.

Sowohl in der Arena als auch auf der Busfahrt durften wir uns dabei auch über großzügige Einzelspenden freuen.

Wir möchten uns auf diesen Weg bei allen Spender:innen, vor allem Dingen aber bei allen Helfer:innen recht herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere erste Spendenaktion nach der coronabedingten Zwangspause zu einer gelungenen Aktion wurde.

 

 

Die Vorstandschaft der Baden Lions e.V