Unsere letzte Fahrt nach Magdeburg war gut besucht. Neben einem fast vollen Großbus sind einige Selbstfahrer mit dabei gewesen und haben Andy einen gebührenden Abschied zu seinem letzten Spiel bereitet. Mit seinen 13 Toren hat er eindrucksvoll bewiesen, welch ein Ausnahmespieler er ist. Viel Glück Andy für deinen nächsten Lebensabschnitt! 

Wenn die Baden Lions ein Ticket für SCM - RNL übrig haben und ein einzelner Magdeburger (das ist gar nichts zum essen haben wir uns sagen lassen) auf der Suche nach einem Ticket ist, zeigt sich doch wieder unser Löwenherz!


Mehr Menschen die Handball live sehen können, bedeutet mehr Party und mehr glückliche Menschen!

Dem SC Magdeburg uns seine Fans beglückwünschen wir zur zweiten Deutschen Meisterschaft! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in der Championsleague.

Wir freuen uns auf weitere, schöne Auswärtsfahrten mit euch in der kommenden Saison!

Eure Vorstandschaft der Baden Lions e.V.