Endlich war es wieder soweit. Die turnusmäßige Jahreshauptversammlung konnte wie geplant mit anschließendem Sommerfest und Tombola stattfinden.

Bei den Wahlen gab es keine wesentlichen Neuerungen. Lediglich das Ausscheiden von Waltraud Gerlach als Kassiererin musste kompensiert werden. Hier springt unsere 2. Vorsitzende Yvonn Platt in Zusammenarbeit mit Schriftführer Uwe Degner ein, bis dann hoffentlich im nächsten Jahr der Posten wieder neu besetzt werden kann.

Zum 20 jährigen Jubiläum konnte Karl-Heinz Mächtel, eins der noch sieben aktiven Gründungsmitglieder unter den Anwesenden beglückwünscht werden.

Nach ca. 1 ein Viertel Stunden war die Sitzung vorüber und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Nachdem es vor der Sitzung Kaffee und Kuchen gab, wurde nun Gegrilltes mit Salaten angeboten. Alles fand seine Abnehmer. Elke Knebel mit Ihrem Team bewirtete die Baden Lions wie so oft schon vortrefflich. Allen Unterstützern, die Kaffe oder Salat mitbrachten bzw. fleißig mitgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön. Somit konnte unserem 1. Vorsitzenden, Alex Daub, ein entsprechender Geburtstag bereitet werden.