Liebe Mitglieder und Freunde der Baden Lions!
Am Pfingstwochenende können die Löwen ihren zweiten internationalen Titel nach 2013 holen und das Ganze in der heimischen SAP Arena. Wir Fans dürfen beim Finalturnier in der European League nicht dabei sein, aber einfach nur vorm TV oder Livestream sitzen, das ist uns zu wenig!
Lasst uns mit euch zusammen dieses Finalwochenende trotz der momentanen Einschränkungen zu etwas Besonderem machen.
Deshalb laden wir alle Mitglieder und Freunde der Baden Lions am Freitag,den 21.5. um 19.30 Uhr ein zum virtuellen Fan-Warm Up.
In einer Videokonferenz über Zoom stimmen wir euch mit der ein oder anderen Überraschung ein auf das Final 4 und haben so auch die Gelegenheit, uns endlich einmal wieder zu sehen.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sein können. Meldet euch dafür bis zum
18.5. per Mail an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Am 20.5. erhalten alle angemeldeten Fans den Link zur Videokonferenz und mehr Infos zum Ablauf per Mail.
 
Auf gehts zum Finale dahääm!
Link zum Online Gelbfieber