Auch wenn es Corona gerade nicht einfach macht, so möchten wir dennoch versuchen, mit dem Start der kommenden Saison Auswärtsfahrten zu den Bundesligaspielen der Löwen anzubieten.

Um die Aktivitäten besser planen zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Deshalb möchten wir euch um Rückmeldung bitten, wie bei euch das Interesse an einer Mitfahrt aussieht. Konkret geht es zunächst um die ersten drei Auswärtsspiele der Löwen am 9.9. in Hannover, am 19.9. in Hamburg und am 3.10. in Stuttgart.

Als Hintergrundinformation für eure Entscheidungsfindung müsst ihr folgendes berücksichtigen:

- die Fahrt kann nur stattfinden, wenn Gästefans zugelassen sind.
- es können nur Personen mitfahren, die die 3Gs erfüllen (Genesen, Geimpft oder Getestet).
- die Fahrt kann jederzeit je nach Lage der Pandemiesituation gestrichen werden.
- es sind wahrscheinlich Masken im Bus und weiteren, üblichen Orten zu tragen.
- es können evtl. nur halb besetzte Busse fahren und dies könnte sich auf die Kosten auswirken.

Dies alles ist abhängig von Regelungen, die sich bis dahin ja noch jederzeit verändern könnten. Dennoch wollen wir vorbereitet sein und würden uns freuen, wenn wir unsere Löwen wieder zahlreich auswärts unterstützen könnten.
 

Wir bitten euch um eure Rückmeldung bis zum 9.8. an folgende Mailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hierbei handelt es sich um keine offizielle Anmeldung, aber ihr solltet schon wirklich gewillt sein, die Reise dann auch anzutreten.

Wenn wir bis zum 9.8.2021 eure Rückmeldung haben, werden wir je nach Interessenlage die Vorbereitungen konkret starten und die Ausschreibungen wie gewohnt einstellen. Dann könnt ihr euch offiziell anmelden.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und Gesundheit
Eure Vorstandschaft