Neue Saison- neues Glück. Wir drücken der Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen alle Daumen für die kommende Spielzeit und werden natürlich alle Partien mit Interesse verfolgen. 

Damit das Mitfiebern noch etwas mehr Spaß macht, könnt ihr euch ab sofort für das Löwentippspiel der Baden Lions anmelden.

Auf der Onlineplattform Kicktipp könnt ihr unter badenlionstipp gemeinsam mit anderen Fans die Ergebnisse der Löwenspiele tippen und euer Expertenwissen unter Beweis stellen. 

Für die besten Tipper winken nach dem letzten Spiel vor der Winterpause und nach dem letzten Spiel der gesamten Saison zudem einige attraktive Preise. 

Und so funktioniert es:

Meldet euch kostenlos an unter www.kicktipp.de/badenlionstipp

Dort hinterlegt ihr eure Mailadresse mit einem von euch gewählten Passwort und sucht euch euren Namen für das Tippspiel aus.

Nach Freigabe durch den Spielleiter könnt ihr unter Tippabgabe eure Ergebnistipps eintragen. Der Tipp muss bis zu Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben sein.

Ein exakt getipptes Ergebnis bringt euch 4 Punkte, stimmt die Tordifferenz bekommt ihr 3 Punkte, habt ihr die richtige Tendenz getippt (Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibt es immerhin noch 2 Punkte.

Weitere Punkte könnt ihr zudem über die 5 Bonusfragen sammeln. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.