Unsere Vorstandsmitglieder Rainer Eder, Detlef Wurzler und Michaela Kösegi überreichten der Ludwig Guttman Schule in Kronau die Spendengelder aus unserer Sammelaktion rund um die Weihnachs-Heimspiele der Löwen.

Stolze 2000,00 € kamen hier zusammen.

Unterstütz wurden wir bei der Übergabe von Rafael Baena und Conny Hofmann.

 

 

 

In der Ludwig Guttman Schule, einem Sonderpädagogischn Zentrum für Kinder mit körpelichen Behinderungen wurden wir von Leiterin Frau Ganz und der 2. Klasse empfangen und erhielten einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten dieser besonderen Schule.

 

          

 

 

 

 

Dannach ging es weiter in die Pfalz nach Dudenhofen zum Anwesen der Sterntaler. Dort werden Sterbeskranke Kinder bis zum Alter von 28 Jahren und ihre Angehörige auf ihrem letzten Weg begleitet. Wir durften die Einrichtung besichtigen und uns ein Bild von der dorigen Arbeit machen - ein eindrucksvolles, nachdenklich stimmendes Erlebnis, das uns aber auch zegte, dass die Spende dort gut angelegt ist.

   

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Spendern bedanken. (ad)