Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2018 dem Ende entgegen, aber bevor es so weit ist, geht es zumindest handballtechnisch bei den Löwen  noch einmal richtig rund. und damit stehen auch bei uns bis Ende Dezember noch einige Termine auf dem Programm. Hier zu eurer Planung ein kurzer Überblick.

Besonders am Herzen liegt uns dabei die alljährliche Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler und der Außenstelle der Ludwig-Guttmann-Schule in Kronau. Diese findet am 15. Dezember im Vorfeld des Heimspiels gegen die TSV Hannover/ Burgdorf statt. In den letzten Jahren konnten dabei stets beachtliche Summen gesammelt werden und natürlich hoffen wir auch dieses Mal auf viele hilfsbereite Löwenfans, wenn wir mit unseren Spendendosen und kleinen Präsenten in der SAP Arena unterwegs sind.  

Aber nicht nur in der heimischen Halle sind wir in den nächsten Wochen aktiv- es gibt auch noch einige Auswärtsfahrten. Die Planungen für die Fahrten zum Champions League-Spiel nach Kristianstad (1. Dezember), zum Ligaderby nach Göppingen (8. Dezember) und zum Bundesligagipfel gegen den THW Kiel (27. Dezember) sind bereits abgeschlossen bzw. ausgebucht, für das Pokalspiel bei den Füchsen Berlin (18. Dezember) und für unsere Fan-Straßenbahn zum Derby gegen die Eulen Ludwigshafen (29. November) gibt es jedoch noch wenige freie Plätze.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr euch für diese beiden Auswärtstermine anmelden.

Last but not least gibt es am 3. Dezember noch ein ganz besonderes Event für alle Löwenfans. Beim Fanshop in Bad Schönborn werden zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr nicht nur Merchandise- Artikel zum günstigen Preis verkauft, sondern auch die komplette Mannschaft wird vor Ort sein und ihre Anhänger bewirten.

Und schon einmal ein Termin zum Vormerken: Am 5. Januar findet ab 16 Uhr die Winterfeier der Baden Lions im Restaurant Rosso an der SAP Arena statt. Weitere Informationen und eine Einladung dazu folgen in den nächsten Tagen.

Die Termine im Übeblick: 

29.11. Sonderfahrt mit der Straßenbahn nach Ludwigshafen (noch freie Plätze)
30.11. Auswärtsfahrt zum Champions League- Spiel in Kristianstad (ausgebucht)
03.12. Fanclub- Wintertreffen mit der Mannschaft in Bad Schönborn
08.12. Auswärtsfahrt zum Ligaderby in Göppingen (ausgebucht)
15.12. Spendensammlung in der SAP Arena zugunsten der Sterntaler und der L.-Guttmann-Schule
18.12. Auswärtsfahrt mit dem Zug zum Pokalspiel nach Berlin (noch Plätze frei)
26.12. Auswärtsfahrt zum Bundesliga- Spiel in Kiel (ausgebucht)
05.01. Winterfeier Baden Lions  im Rosso

Hinweis: Die Fahrt zum Bundesliga-Spiel nach Flensburg musste aufgrund der Verlegung der Partie auf Montag leider abgesagt werden.