Bei den letzten beiden Heimspielen des Jahres ging es in der SAP Arena nicht nur um zwei Punkte, sondern auch um die gute Sache. Bei der Partie gegen Stuttgart unterstützten einige Mitglieder der Baden Lions die Löwen beim Spendensammeln für die Charity  „Löwenherz“- bereits fünf Tage früher gab es unsere eigene alljährliche Sammelaktion für das Kinderhospiz Sterntaler und die Ludwig-Guttmann-Schule in Kronau.

Über 20 Helfer waren beim Heimspiel gegen Hannover/Burgdorf im Umlauf der SAP Arena unterwegs und kamen nach rund einer Stunde mit prall gefüllten Spendenboxen zurück. Stolze 1390,05€ kamen zusammen, mit denen die Baden Lions die wichtige Arbeit des Kinderhospiz Sterntaler und der Außenstelle der Ludwig-Guttmann Schule für Körperbehinderte in Kronau unterstützen möchte. Als kleines Dankeschön erhielt jeder Spender ein kleines Präsent, dabei erwiesen sich vor allem die von der Mannschaft signierten Plüschlöwen als wahrer Renner.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Spendern bedanken und wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr.

Vorstand
Baden Lions