Bevor es in die lange Handballpause geht, möchten wir mit allen Mitgliedern der Baden Lions und deren Familien noch einmal zusammen feiern. Deshalb laden wir euch hiermit herzlich ein zu unserem alljährlichen Sommerfest....

Los geht es am Samstag, den 15. Juni 2019 um 16.00 Uhr im Vereinsheim „Frohsinn“ im Mühlhaag in Kronau.
 

Zum Auftakt findet die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt, anschließend geht es zum gemütlichen Teil über mit Essen, Trinken und als Highlight natürlich unsere große Tombola mit vielen attraktiven Preisen.

Um die Veranstaltung so gut wie möglich planen zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

ANMELDESCHLUSS ist der 5. Juni 2019

Die Anmeldungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung ging den Mitgliedern bereits auf anderem Wege zu.

Auf eure zahlreiche Teilnahme beim Sommerfest 2019
freut sich die Vorstandschaft der Baden Lions