Mit einem Infostand war unser Fanclub in den vergangenen Tagen gleich bei zwei Veranstaltungen vertreten: Beim Tag der Junglöwen rund um das Kronauer Trainingszentrum und bei der Saisoneröffnung mit Mannschaftspräsentation bei der BGV in Karlsruhe.

Bei beiden Veranstaltungen durften wir dank der Mithilfe der Organisatoren der Junglöwen, der BGV, und den Rhein-Neckar Löwen den Besuchern unseren Verein und unsere Arbeit etwas näher bringen.  Beliebtes Gesprächsthema an beiden Terminen war die Sonderfahrt mit der Straßenbahn zum Derby gegen die Eulen Ludwigshafen am 25.8. sowie die ersten Auswärtsfahrten der anstehenden Saison. Aber auch allgemeinere Fragen konnten im direkten Austausch besprochen werden. Darüber hinaus erfreuten sich unsere Give- aways wie Tröten und Pins großer Beliebtheit.

 

  

 

Letztlich gelang es uns auch einige neue Mitglieder zu gewinnen, was uns besonders freute. Danke an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.