WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG

Wie uns jetzt mitgeteilt wurde, werden die Straßenbahn-Haltepunkte an der SAP Arena am 25.8. aufgrund des Metallica-Konzerts auf dem Maimarkt und des Heimspiels des SV Waldhof aus Sicherheitsgründen ganztägig gesperrt.

Dies betrifft auch unsere Sonderfahrt, denn wir müssen nun leider unseren Haupteinstiegspunkt an den Mannheimer Hauptbahnhof verlegen. Dort fährt unsere Fan-Straßenbahn an der Wendeschleife hinter dem Intercity Hotel um 14.45 Uhr ab.

Damit können alle, die mit der S Bahn anreisen, bis zum Hauptbahnhof durchfahren- Parken ist in den Parkhäusern rund um den Bahnhof möglich-wir empfehlen die kostengünstigeren Parkhäuser P3 und P 4.

Den Zustieg an der Haltestelle Luisenpark (Richtung Stadtmitte) konnten wir zumindest halten, hier beginnt die Sonderfahrt um 14.30 Uhr.

Hier gibt es kostenlose Parkplätze am Friedensplatz- aufgrund des Heimspiels des SV Waldhof empfehlen wir hier jedoch eine frühzeitige Anreise.

Auf dem Rückweg werden wir wieder am Hauptbahnhof Mannheim und am Luisenpark halten.

Wir freuen uns trotz der widrigen Umstände auf eine tolle Fahrt mit euch!