Mit einer besonderen Aktion begrüßten wir beim ersten Heimspiel der Saison Rückkehrer Uwe Gensheimer in der SAP Arena. Unterstützt wurden wir dabei von den Fanclubs Löwenzahn und Alte Garde.

Rund 2000 gelb- blaue Schilder mit den Worten „Willkommen zuhause“ und Gensheimers Rückennummer drei wurden vor der Partie gegen den Bergischen HC von Helfern der drei offiziellen Fanclubs der Löwen im Stehblock und den angrenzenden Sitzblöcken verteilt. Nach dem Einlauf der Mannschaft folgte dann der spannende Moment: Alle sollten gleichzeitig ihr Schild in die Höhe halten, um den Linksaußen aus Mannheim zu begrüßen. Dieser entdeckte die Aktion auf den Rängen schnell und bedankte sich mit einem Klatschen in Richtung Fanmenge. Wir bedanken uns bei unseren Fanfreunden für die Mithilfe und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion mit euch!