Da es im Handball im Vergleich zum Fußball kaum Möglichkeiten gibt, ein Spiel der Nationalmannschaft gemeinsam anzuschauen, möchten wir den Mitgliedern der baden Lions bei der kommenden Europameisterschaft in Zusammenarbeit mit der TSG- Gaststätte in Kronau die Gelegenheit dazu geben.

Denn dort werden (zunächst einmal) die Vorrundenspiele der Deutschen Handballer gegen die Niederlande (Donnerstag 9.Januar) und Lettland (Montag 13. Januar) übertragen -wir würden uns freuen, wenn viele von euch zum gemeinsamen Anfeuern vorbei kommen würden.

Los geht es jeweils um 18 Uhr, die TSG-Gaststätte findet ihr Im Sportzentrum 2 in 76709 Kronau.

Hier noch einmal beide Termine in der Übersicht:

Do 9.1. 18.00 Uhr   Public viewing Handball EM Deutschland- Niederlande (TSG Gaststätte Kronau)

Mo 13.1. 18.00 Uhr Public viewing Handball EM Deutschland- Lettland (TSG Gaststätte Kronau)

!!!Das Vorrundenspiel gegen Spanien am 11. Januar ist aufgrund unserer Winterfeier am gleichen Tag nicht aufgelistet/ Weitere Termine für die Hauptrunde folgen!!!