Gerade in dieser schwierigen Zeit für den Verein und die Mannschaft ist es wichtig, dass wir von den Baden Lions den Löwen unsere Unterstützung zeigen. Deshalb haben wir uns überlegt, eine Fotoaktion für die Mannschaft zu starten und würden uns freuen, wenn sich noch viele von euch beteiligen würden.
 
Und so einfach geht es: Schickt uns einfach ein schönes Fanfoto von euch- wenn ihr möchtet, könnt ihr das Ganze mit einer Botschaft an die Mannschaft versehen. Diese kann persönlich sein, aber natürlich geht auch "Einmal Löwe, immer Löwe" oder ähnliches. Aus den einzelnen Fotos möchten wir dann eine Collage machen, die wir der Mannschaft zukommen lassen möchten.

Euer Foto könnt ihr uns bis zum 3. Mai 2020 mailen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Mit dem Einschicken eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Foto im Rahmen der Aktion auf den Online- Kanälen der Baden Lions auftauchen kann.
 
Wir würden uns freuen, wenn noch viele mitmachen, um der Mannschaft unsere Solidarität zu zeigen!
 
Übrigens:
Für Hilfsangebote und Hilfsgesuche unter unseren Mitgliedern aufgrund der Corona- Situation steht euch zudem weiterhin unsere digitale Pinnwand "Baden Lions #zusammen' zur Verfügung. Solltet ihr die Zugangsdaten dazu noch einmal benötigen, kontaktiert uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dies gilt natürlich auch für weitere Fragen oder Anliegen an die Vorstandschaft.
 
Ansonsten wünschen wir euch für die kommenden Wochen alles Gute- haltet durch und bleibt vor allem gesund!
 
28.4.2020