Damit wir euch im Jahr 2021 schon bald einmal wiedersehen können, haben wir uns dazu entschlossen, neue Wege zu beschreiten und unsere Winterfeier 2021 virtuell durchzuführen.

Und zwar am Samstag, den 16. Januar um 19.30 Uhr.

als Live-Videokonferenz und für alle, die an diesem Termin keine Möglichkeit haben, dabei zu sein auch als aufgezeichnetes Video im Nachgang.

 

Wir haben für euch ein knapp 45 Minuten langes Programm geplant, in dem wir euch die neuen Fanshirts präsentieren möchten, dazu gibt es noch einen musikalischen Beitrag, die ein oder andere Überraschung und eine Verlosung mit einem ganz besonderen Hauptpreis- eure persönliche Losnummer dafür erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt per Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail.

Am Donnerstag, den 14. Januar verschicken wir dann an alle angemeldeten Mitglieder eine Mail mit dem Zugangslink zur Videokonferenz am 16.1., mit eurer persönlichen Losnummer, den Liedtext für das gemeinsame Abschlusslied und eine Anleitung zur Teilnahme an der Videokonferenz (keine Bange, funktioniert ganz einfach).

Nach der Live-Videokonferenz verschicken wir zudem an alle angemeldeten Mitglieder den Link zum aufgezeichneten Video, welches dann im Nachgang noch eine Woche verfügbar ist (nicht öffentlich).

Schickt uns eure Anmeldungen bitte bis zum 2. Januar 2021 zu.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen und sich auf dieses neue Experiment einlassen würden.

Wir hoffen, euch an unserer virtuellen Winterfeier begrüßen zu können und schicken bis dahin erst einmal herzliche Weihnachtsgrüße und bleibt alle gesund!