Auch abseits des Supports der Rhein-Neckar Löwen und der SG Kronau-Östringen sind die Baden Lions keine untätigen Couchpotatoes.

Die Laufbegeisterten unter uns treffen sich bei diversen Läufen in der Region, um gemeinsam Sport an der frischen Luft zu treiben.

Wir sind kein Team von Spitzensportlern, sondern ein bunt gemischter Haufen aller Altersklassen und Leistungsständen.

Neue Termine für 2017
 
Wer hat Lust ?
Hier mal einige Läufe in der Nähe, ist für jeden etwas dabei.
 
12. Juni - Hockenheim, Gartensschauparklauf - 3,5 und 10 km
24. Juni - Stadtlauf Ludwigshafen  7,2 km
01. Juli - Edingen Sommerlauf - 3,6 und 10 km
und eine schöne Veranstaltung: Insellauf in Ludwigshafen, Parkinsel - Staffellauf 4x4 km am 25. August.
 
Alle Veranstalungen können auch auf http://www.br-timing.de/cms/ angeguckt werden.

 Bei Interesse einfach per Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.