Baden-Lions-1.jpg
Baden-Lions-2.jpg
Baden-Lions-3.jpg
Baden-Lions-4.jpg
Baden-Lions-5.jpg
Baden-Lions-6.jpg
IMG_4030.png
IMG_4032.png
IMG_4046.png
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Dieses Mal: Joel Birlehm

Er ist der neue Mann im Tor der Löwen: Joel Birlehm. Vor seinem ersten Einsatz mit unserer Mannschaft in der SAP-Arena hat der 24- jährige Keeper drei Fragen unseres GELBFIEBER- Teams beantwortet.

  1. Warum bist du zu den Löwen gekommen?

    Die Löwen sind für mich auf jeden Fall einer der größten Handballclubs Deutschlands. Und ich freue mich, dass man hier mit mir planen möchte, bzw. dass ich in Zukunft ein wichtiger Baustein in diesem Team sein kann. Dann war das eine relativ einfache Entscheidung für mich.

  2. Wie hast du die Löwenfans bisher wahrgenommen?

    Egal ob in eigener Halle oder auswärts, es sind eigentlich überall viele Löwenfans da. Ich war auch schon hier in der ausverkauften SAP-Arena als Zuschauer und da kam schon ganz schön viel Druck von der Tribüne. Ich finde, die Fans haben es auch verdient, dass hier guter Handball gespielt wird und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.

    3. Welche Entwicklung siehst du bei den Löwen für dich selbst und für das Team?

Ich glaube, in diesem Verein ist alles gegeben, damit man sich entwickeln kann. Hier findet auch ein Umbruch statt in den nächsten Jahren, da möchte ich ein Teil davon sein und dafür möchte ich Gas geben. Natürlich möchte ich auch jeden Tag ein Stückchen besser werden. Das ist eigentlich auch so ein bisschen mein Mantra seitdem ich 15 bin und da möchte ich einfach weitermachen.