Baden-Lions-1.jpg
Baden-Lions-2.jpg
Baden-Lions-3.jpg
Baden-Lions-4.jpg
Baden-Lions-5.jpg
Baden-Lions-6.jpg
IMG_4030.png
IMG_4032.png
IMG_4046.png
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Rund zwei Jahre lang mussten die Baden Lions pandemiebedingt auf ihre Fantreffen verzichten, am 9. April konnten sie diese beliebte Veranstaltung endlich wieder beleben. Gut 60 Mitglieder des größten Löwen- Fanclubs fanden sich in der TSG- Gaststätte in Kronau ein und nutzten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit Fanfreunden und anderen Mitgliedern auszutauschen oder auch, um ihre Anregungen und Wünsche an die Vorstandschaft weiterzugeben. Zudem hatte das Organisations-Team noch einige Überraschungen für die Mitglieder vorbereitet.

So durften die beiden Vorsitzenden Alexander Daub und Yvonn Platt gleich bei ihrer Begrüßung verkünden, dass das Essen und Trinken an diesem Abend von den Baden Lions übernommen wird- als kleines Dankeschön für die treue Unterstützung des Vereins in den von Corona geprägten Zeiten.

Mit dem aktuell verletzten David Späth gesellte sich auch ein Spieler unter die Fans und redete zunächst im Interview über seine Operation, seine Reha- Maßnahmen und das zukünftige Torhütergespann. Anschließend nahm er sich noch ausgiebig Zeit, um mit den Fanclub- Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

 

Bevor das reichhaltige Buffet im Nebenraum eröffnet wurde, gab es für die Anwesenden noch einige Sitzkissen mit dem Logo der Baden-Lions zu gewinnen. Alles was man dazu brauchte, war die richtige Nummer auf dem Los, welches man beim Zutritt erhalten hatte. So freuten sich 25 Mitglieder über eine neue Sitzunterlage und danach galt es, die von Clubhaus- Chefin Elke Knebel und ihrem Team angerichteten Speisen ins Visier zu nehmen. Frisch gestärkt ging es für viele der Fanclub- Mitglieder dann nach nebenan in die Trainingshalle, denn dort stand das Achtelfinal- Rückspiel der U 19 im Kampf um die Deutsche Meisterschaft auf dem Programm.

Und hier konnten die Baden Lions dann noch das tun, was sie am liebsten machen: Eine Mannschaft der Löwen anfeuern. Am Ende jubelten die Fans über einen deutlichen Sieg der A-Jugend und feierten auf der Tribüne den Viertelfinaleinzug des Teams von Daniel Haase. Anschließend ließ man den Abend in der TSG- Gaststätte mit den alten und auch mit neugewonnen Fanfreunden ausklingen.

Das Organisations- Team aus dem Vorstand der Baden Lions zeigte sich am Ende des Fantreffens zufrieden: „Wir sind froh darüber, dass wir wieder etwas für die Gemeinschaft in unserem Verein tun konnten und dankbar über die positiven Rückmeldungen von allen, die heute Abend da waren. Es war eine schöne, kurzweilige Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit unseren Mitgliedern beim Sommerfest.“