Gelbfieber muss leben!

Werte Fans der Rhein-Neckar Löwen,

wie ihr evtl. wisst, bietet der Fanclub zu (fast) jedem Heimspiel der Löwen eine Spieltagsinformation, genannt GELBFIEBER, in gedruckter Form an, die in den Gängen der SAP Arena, dank unseres Sponsors KSDruck aus Kronau,  kostenlos verteilt wird. Vielleicht könnt ihr euch auch vorstellen, dass es nicht immer einfach ist, passende Inhalte für unser GELBFIEBER zu finden.

Die Baden Lions trauern um Peter de Jong

Völlig überraschend ist unser Mitglied und langjähriger Mithelfer in der Vorstandsarbeit, Peter de Jong, von uns gegangen. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die anstehenden, schweren Zeiten.

Vorstand

Baden Lions e.V. 

Mit WTG zum Pokalspiel nach Melsungen

 

 

Mit WTG zum DHB-Auswärtsspiel der Löwen
gegen den MT Melsungen

 VS 

am Donnerstag, den 21. Dezember
in der Rothenbachhalle in Kassel

1700 Euro für den guten Zweck

Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Zwangspause durften wir zum Abschluss der letzten Saison endlich wieder unsere traditionelle Spendenaktion in der SAP Arena zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler und der Außenstelle der Ludwig-Guttmann- Schule in Kronau durchführen. Stolze 1700 Euro für den guten Zweck kamen dabei zusammen.

Kicktipp Spiel zur neuen Saison

Damit das Mitfiebern in der neuen Saison noch etwas mehr Spaß macht, könnt ihr euch ab sofort für das Löwentippspiel der Baden Lions anmelden. Auf der Onlineplattform Kicktipp könnt ihr unter badenlionstipp gemeinsam mit anderen Fans die Ergebnisse der Löwenspiele tippen und euer Expertenwissen unter Beweis stellen. Für die besten Tipper winken nach dem letzten Spiel vor der Winterpause und nach dem letzten Spiel der gesamten Saison zudem einige attraktive Preise. Und so funktioniert es: Meldet euch kostenlos an unter www.kicktipp.de/badenlionstipp Dort hinterlegt ihr eure Mailadresse mit einem von euch gewählten Passwort und sucht euch euren Namen für das Tippspiel aus.Nach Freigabe durch den Spielleiter könnt ihr unter Tippabgabe eure Ergebnistipps eintragen. Der Tipp muss bis zu Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben sein. Ein exakt getipptes Ergebnis bringt euch 4 Punkte, stimmt die Tordifferenz bekommt ihr 3 Punkte, habt ihr die richtige Tendenz getippt (Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibt es immerhin noch 2 Punkte. Weitere Punkte könnt ihr zudem über die Bonusfragen sammeln. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Die Baden Lions trauern um Werner Krämer

Werner Krämer war langjähriges Mitglied der Baden Lions und führte mehrere Jahre unseren Fanclub als Präsident an. Er hatte wesentlichen Anteil daran, dass unser Fanclub überregional bekannt und geschätzt wurde. Mit Werner Krämer verliert die Handballwelt einen treuen Fan, der immer objektiv war in seiner Einschätzung über Erfolg und Mißerfolg unserer Löwen. Wir verlieren mit ihm einen lieben Menschen, den wir gerne noch viele, weitere Jahre unter uns gehabt hätten.

R.i.F Werner